SCHÖNE ERINNERUNG AN DER WINTERPARTY 暖冬派对回忆

作者: 天津歌德 日期: 星期一, 12/23/2019 - 00:00 标签: Veranstaltungen

Vom ersten Programmpunkte an, habe ich an allen Veranstaltungen teilgenommen. Wir haben mit dem Lehrer Tim Plätzchen gebacken. Als die Plätzchen endlich aus dem Ofen geholt wurden, konnte ich nicht mehr warten und wollte sie sofort probieren. Sie schmeckten fantastisch!

Die folgenden interessanten Programmpunkte wurden von Herrn Hofmann und Frau Liu moderiert. Ich habe viele interessante und lustige Auffürungen gesehen. Wir durften Geschenke aus der großen Tasche der Weihnachtsmänner nehmen. Ich bekam witzigerweise das Geschenk von Frau Liu, die auch meine Deutschlehrerin ist. HAHA!

In einem anderen Raum tranken wir Glühwein und aßen Süßigkeiten, die von uns mitgebracht wurden. Wir unterhielten uns und knüpften neue Freundschaften.

Dieser Abend war wirklich besonders. Vielen Dank für die Veranstaltungen, die mir viel Freude bereitet haben.

从第一项活动”跟着Tim老师烤饼干”开始我就全程参与啦!当饼干从烤箱里拿出来的时候,我已经迫不及待地想尝一口啊!太好吃啦!

霍夫曼先生以及刘梅老师主持了接下来生动有趣的节目。我们从圣诞老人的大口袋里抽礼物,我最终抽到的是刘老师的笔记本哈哈!

在另一间屋子我们品尝了热红酒并且分享大家带来的零食。我们彼此聊天并互相认识交朋友。

这真是一个非常美妙的夜晚!谢谢这场让我非常开心的活动!

Teilnehmer Zhang Jian